About //

sarah

 

postcardsfromhome – reisen, entdecken,
unterwegssein, in der Welt zu Hause zu sein

Hi, ich bin Sarah, Art Director aus Düsseldorf,
geboren 1981 in der Eifel.

Ich liebe das Reisen, das Fotografieren. Ich liebe es die wunderschönen Orte dieser Erde, die einzigartigen Momente in Bildern festzuhalten und mit der ganzen Welt zu teilen. Stoppen? Geht nicht. Es ist wie eine Sucht. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken da draußen. Es gibt so viel zu erfahren – von anderen Kulturen und all den wunderbaren Menschen auf der ganzen Welt. Mein Herz blüht auf. Ich bin vollkommen in meinem Element, unterwegs, vor Ort. Die Leute sehen mir mein Glück ins Gesicht geschrieben und so kommt man ohne viel

Zutun mit vielen ins Gespräch. Von Metropolen bis hin zu winzigen Walddörfern, von touristischen Attraktionen bis hin zu einsamen Landschaften, von großen Ozeanen bis hin zur trockenen Wüste – all das lädt zum Träumen ein. Nichts unversucht lassen und mitten drin statt nur dabei sein, das bin ich. Ich bin noch lange nicht fertig mit der Welt.
published 2010

Schaut doch auch mal bei sarahlentz.de vorbei!!

Sarah Lentz